Karriere

Deine Zukunft in Farbe – Werde Teil unseres Teams!

 

Bei uns steht deine berufliche Entwicklung an vorderster Stelle. Daher sind wir stets offen für qualifizierte Initiativbewerbungen von engagierten Fachkräften. Jedes Jahr bieten wir zum 1. August einen Ausbildungsplatz an, um jungen Talenten den Einstieg in unser Handwerk zu ermöglichen. Zudem haben sowohl Schüler als auch diejenigen mit abgeschlossener Schulausbildung die Möglichkeit, durch ein Praktikum wertvolle Einblicke in unser Tagesgeschäft zu erhalten
Uns ist bewusst, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zu Exzellenz ist. Daher fördern wir unsere Mitarbeiter mit fachspezifischen Weiterbildungen, die individuell auf ihre Qualifikationen zugeschnitten sind. Dies ermöglicht uns, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu wachsen und stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.
Als Arbeitgeber bieten wir nicht nur ein wettbewerbsfähiges Gehalt, sondern auch zahlreiche Benefits, die das Arbeitsklima fördern und den Zusammenhalt im Team stärken. Dazu zählen unter anderem unsere beliebten Betriebsveranstaltungen wie Swingolfturniere, jährliche Weihnachtsfeiern und gemeinsame Besuche der Fachmesse FHF in Köln. Wir unterstützen zudem die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und viele weitere attraktive Firmen-Benefits.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Malergeselle/in

Geselle mit Kenntnissen im Bereich Malerarbeiten Innen und im Bereich Bodenbelagsarbeiten.

Bewerbungsverfahren:
Bewerbe dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! Sende deine Unterlagen digital an info@maler-frings.de oder per Post an:

Christian Frings Maler + Lackierer
Bergstraße 2-4
33378 Rheda-Wiedenbrück

Bitte füge deiner Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf und dein Abschlusszeugnis bei. Ein Lichtbild ist willkommen, aber nicht zwingend erforderlich.
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner